|
Alle Artikel in 'Loks+Triebfahrzeuge'
Artikel 1 - 24 von 27 |
Mehr Informationen... |
Märklin Dampflok BR 08 1001 DR/DDR
Dampflokomotive Baureihe 08 - für diese Lok ist leider kein Versand möglich !! Abholung nur im Ladenlokal.
(Art.Nr. 055081)
Sofort versandfertig. Lieferzeit 2-4 Werktage.(1) |
4.642,90 €
(Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten)
|
Vorbild: Schwere Schnellzug-Dampflokomotive Baureihe 08, mit Kohlenstaub-Schlepptender auf Basis 2´2´T34. Ausführung als Versuchslokomotive mit Kohlenstaub-Feuerung der Deutschen Reichsbahn der DDR (DR/DDR). Lok-Betriebsnummer 08 1001. Betriebszustand Mitte 1950er-Jahre. Modell: Komplette Neukonstruktion aus Metall. Fahrgestell, Lokaufbau mit Kessel und Führerhaus aus Zinkdruckguss.... |
Mehr Informationen... |
Märklin Schnellz.-Dampflok Br 18314 D
Dampflokomotive Baureihe 18
(Art.Nr. 055125)
Artikel nicht auf Lager. Lieferzeit 1-2 Wochen.(2) |
3.800,20 €
(Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten)
|
Im schwarzen Rock
Vorbild: Schnellzug-Dampflokomotive 18 314 mit Kohle-Hauptfeuerung und Kohletender 2´2´T24 der Deutschen Reichsbahn der DDR (DR/DDR). Umbau-Version als Versuchslokomotive der VES-M Halle (Saale). Ausführung mit Reko-Kessel und Teilverkleidung, auf Basis der Dampflokomotive 18 314 (ehemalige Badische IVh). Mit Witte-Windleitblechen und einseitigem Indusimagnet.... |
Mehr Informationen... |
Märklin Schnellz.-Dampflok Br 18 314
Dampflokomotive 18 314
(Art.Nr. 055126)
Artikel nicht auf Lager. Lieferzeit 1-2 Wochen.(2) |
3.479,00 €
(Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten)
|
Vorbild: Schnellzug-Dampf- und Versuchslok 18 314 der VES/M Halle (Saale). Gattung badische IVh in der Umbauversion der Deutschen Reichsbahn mit Reko-Kessel, Teilverkleidung und Ölfeuerung. Zustand der Epoche III, 1968 kurz nach dem Umbau auf Ölhauptfeuerung. Modell: Hochdetailliertes Profimodell in eleganter dunkelgrüner Grundfarbe mit roten Rädern. Fahrgestell, Lokaufbau mit Kessel und... |
Mehr Informationen... |
Märklin Schnellz.-Dampflok BR 02 0314
Dampflokomotive Baureihe 02
(Art.Nr. 055127)
Sofort versandfertig. Lieferzeit 2-4 Werktage.(1) |
3.850,30 €
(Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten)
|
Vorbild: Schnellzug-Dampflokomotive 02 0314-1 mit Öl-Hauptfeuerung und Öl-Tender der Deutschen Reichsbahn der DDR (DR/DDR). Umbau-Version als Versuchslokomotive der VES-M Halle (Saale). Ausführung mit Reko-Kessel und Teilverkleidung, auf Basis der Dampflokomotive 18 314 (ehemalige Badische IVh). Mit Witte-Windleitblechen und einseitiger Indusi. Betriebszustand um 1970/71. Modell:... |
Mehr Informationen... |
Märklin Dampflok BR 02 Museum Sinshei
Dampflokomotive Baureihe 18
(Art.Nr. 055129)
Artikel nicht auf Lager. Lieferzeit 1-2 Wochen.(2) |
3.800,20 €
(Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten)
|
Faszinierende Museumslok
Vorbild: Schnellzug-Dampflokomotive 18 314 mit Öl-Hauptfeuerung und Öl-Tender, Museumslokomotive des Technikmuseums Sinsheim. Ehemalige Badische IVh. Zustand um 2021. Modell: Komplette Neukonstruktion aus Metall. Fahrgestell, Lokaufbau mit Kessel und Führerhaus aus Zinkdruckguss. Sonstige Ansetzteile weitestgehend aus Metall (MS). Aufwendiges Modell mit... |
Mehr Informationen... |
Märklin Schienenomnibus Nr. 73 SAAR
Wismarer Schienenbus Nr. 73
(Art.Nr. 055131)
Artikel nicht auf Lager. Lieferzeit 1-2 Wochen.(2) |
2.517,60 €
(Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten)
|
Vorbild: Dieseltriebwagen Cvt-34 äWismarer Schienenbus“ (Typ Hannover A), Nr. 73 der Saar-Bahnen (SAAR). Farbe Weinrot/Elfenbein, Epoche II (Zustand 1934/1935). Modell: Komplette Neukonstruktion, Fahrgestell mit Hauptrahmen und Lokaufbau aus Metall. Viele angesetzte Messingteile bzw. angesetzte Metallteile wie Griffstangen, Metallschilder, Scheibenwischer etc. Mit DCC-Digital-Decoder,... |
Mehr Informationen... |
Märklin Schienenomnibus VT 88 901 DB
Dieseltriebwagen Baureihe VT 88.9 - das Schweineschnäuzchen
(Art.Nr. 055133)
Artikel nicht auf Lager. Lieferzeit 1-2 Wochen.(2) |
2.517,60 €
(Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten)
|
Dieseltriebwagen Cvt-34 äWismarer Schienenbus“ (Typ Hannover A) als VT 88.9 der DB. Farbgebung purpurrot, Epoche III (Zustand um 1950), VT 88 902, Nürnberg. Modell: Komplette Neukonstruktion, Fahrgestell mit Hauptrahmen und Lokaufbau aus Metall. Viele angesetzte Messingteile bzw. angesetzte Metallteile wie Griffstangen, Metallschilder, Scheibenwischer etc. Mit DCC-Digital-Decoder,... |
Mehr Informationen... |
Märklin Schienenbus Igel WKB
Wismarer Schienenbus T6
(Art.Nr. 055134)
Artikel nicht auf Lager. Lieferzeit 1-2 Wochen.(2) |
2.517,60 €
(Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten)
|
Dieseltriebwagen Cvt-34 äWismarer Schienenbus“ (Typ Hannover A) T 6, der sogenannte Igel der Wittlager Kreisbahn (WKB). Farbe Purpurrot/Reinweiß, Epoche III (Zustand Mitte der 1950er Jahre). Modell: Komplette Neukonstruktion, Fahrgestell mit Hauptrahmen und Lokaufbau aus Metall. Viele angesetzte Messingteile bzw. angesetzte Metallteile wie Griffstangen, Metallschilder, Scheibenwischer... |
Mehr Informationen... |
Märklin Schienenbus Igel T5 WKB
Wismarer Schienenbus T5
(Art.Nr. 055135)
Artikel nicht auf Lager. Lieferzeit 1-2 Wochen.(2) |
2.599,00 €
(Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten)
|
Dieseltriebwagen Cvt-34 äWismarer Schienenbus“ (Typ Hannover A) T5, der sogenannte Igel der Wittlager Kreisbahn (WKB). Rubinrot/Reinweiß, Epoche III/IV (Zustand Ende der 1960er Jahre). Modell: Komplette Neukonstruktion, Fahrgestell mit Hauptrahmen und Lokaufbau aus Metall. Viele angesetzte Messingteile bzw. angesetzte Metallteile wie Griffstangen, Metallschilder, Scheibenwischer etc. Mit... |
Mehr Informationen... |
Märklin Wismarer Schienenbus Belgien
Wismarer Schienenbus CFV3V
(Art.Nr. 055136)
Artikel nicht auf Lager. Lieferzeit 1-2 Wochen.(2) |
2.517,60 €
(Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten)
|
Dieseltriebwagen Cvt-34 äWismarer Schienenbus“ (Typ Hannover A), der Chemin de Fer à Vapeur des Trois Vallées (CFV3V), Mariembourg, Belgien. Farbe Purpurrot/Reinweiß, Epoche V/VI (Zustand von 1978 bis 2014). Modell: Komplette Neukonstruktion, Fahrgestell mit Hauptrahmen und Lokaufbau aus Metall. Viele angesetzte Messingteile bzw. angesetzte Metallteile wie Griffstangen, Metallschilder,... |
Mehr Informationen... |
Märklin Schnellzug-Dampflok S 2/6 Mus
Dampflokomotive Baureihe S 2/6 Museum
(Art.Nr. 055160)
Sofort versandfertig. Lieferzeit 2-4 Werktage.(1) |
3.584,60 €
(Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten)
|
Vorbild: Schnellzug-Dampflokomotive S 2/6 in grüner Grundfarbe mit roten Rädern. Konzipiert von der K.Bay.St.B. als Lokomotive für Schnellfahrversuche. Loknummer 3201. Nachbildung des Zustandes um 2017. Die Maschine ist erhalten und steht im Verkehrsmuseum in Nürnberg. Modell: Komplette Neukonstruktion aus Metall. Fahrgestell, Lokaufbau mit Kessel und Führerhaus aus Zinkdruckguss.... |
Mehr Informationen... |
Märklin Schnellzug-Dampflok S 2/6 K.B
Dampflokomotive Baureihe S 2/6
(Art.Nr. 055167)
Artikel nicht auf Lager. Lieferzeit 1-2 Wochen.(2) |
3.599,00 €
(Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten)
|
Vorbild: Schnellzug-Dampflokomotive der bayerischen Gattung S 2/6 in fiktiver blau/schwarzer Grundfarbgebung mit goldenen Kesselringen der Königlich Bayerischen Staatsbahn (K.Bay.Sts.B.). Betriebszustand um 1910/15. Modell: Komplette Neukonstruktion aus Metall. Fahrgestell, Lokaufbau mit Kessel und Führerhaus aus Zinkdruckguss. Sonstige Ansetzteile weitestgehend aus Metall (MS). Aufwendig... |
Mehr Informationen... |
Märklin E-Lok BR 151 DB
Elektrolokomotive Baureihe 151
(Art.Nr. 055251)
Artikel nicht auf Lager. Lieferzeit 1-2 Wochen.(2) |
2.939,00 €
(Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten)
|
Auf Grund gestiegener Leistungsanforderungen im schweren und schnellen Güterverkehr erschien 1972 als Weiterentwicklung der Baureihe 150 die Reihe 151. Ihre Konstruktion sah für den Güterverkehr Geschwindigkeiten bis 120 km/h und Zuglasten bis 2.000 Tonnen vor, was nur von einer Lok mit über 5.000 kW Leistung erreicht werden konnte. Für die Konstruktion der 151 zeichneten Krupp und AEG... |
Mehr Informationen... |
Märklin E-Lok BR 151 DB
Elektrolokomotive Baureihe 151
(Art.Nr. 055252)
Artikel nicht auf Lager. Lieferzeit 1-2 Wochen.(2) |
2.939,00 €
(Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten)
|
Als letzte DB-Neuentwicklung sechsachsiger Elektroloks entstanden bis 1977 bei Krupp, Henschel, Krauss-Maffei, AEG, Siemens und BBC insgesamt 170 Maschinen der Reihe 151, die zunächst im gesamten Bundesgebiet und zum Teil sogar vor Reisezügen zum Einsatz kamen. Ab der 151 076 erglänzten sie dann alle im neuen Farbkonzept ozeanblau/elfenbein und zuvor wurde auch die 151 073 so ausgeliefert.... |
Mehr Informationen... |
Märklin E-Lok Br 162 Hectorr.
Elektrolokomotive Baureihe 162
(Art.Nr. 055253)
Artikel nicht auf Lager. Lieferzeit 1-2 Wochen.(2) |
2.939,00 €
(Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten)
|
Vorbild: Schwere Güterzuglokomotive Baureihe 162 der Hectorrail Betriebsnummer 162.007 (151 134-4). Betriebszustand der EP. VI um 2019. Modell: Komplette Neukonstruktion, Fahrgestell mit Hauptrahmen und Lokaufbau aus Zinkdruckguss. Viele angesetzte Messing-Schleudergussteile. Mit Digital-Decoder mfx mit bis zu 32 Funktionen, eingebauter Pufferkondensator parametrisierbar, geregeltem... |
Mehr Informationen... |
Märklin E-Lok BR 151 DB AG
Elektrolokomotive Baureihe 151
(Art.Nr. 055254)
Artikel nicht auf Lager. Lieferzeit 1-2 Wochen.(2) |
2.939,00 €
(Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten)
|
Zwar führte die DB das umstrittene orientrote Farbkonzept schon 1987 ein, doch es dauerte bis März 1990, ehe eine Maschine der Baureihe 151 in diesem Farbkleid erschien. Die erste Lok in Orientrot mit lichtgrauem Kontrastlatz auf den Fronten war dann 151 021. Nach wie vor waren alle Maschinen bei den Betriebshöfen Hagen und Nürnberg Rbf beheimatet und liefen vorwiegend im schweren... |
Mehr Informationen... |
Märklin E-Lok BR 151 DB AG
Elektrolokomotive Baureihe 151
(Art.Nr. 055255)
Artikel nicht auf Lager. Lieferzeit 1-2 Wochen.(2) |
2.939,00 €
(Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten)
|
Erneut wurde ab 1997 die Farbgebung auf verkehrsrot geändert und der Latz auf den Lokfronten wich einem schmäleren Balken. Nach einer Unfallausbesserung im AW Opladen erglänzte die 151 004 im September 1997 dann als erste im neuen Farbkleid. Ab Herbst 1998 begann die Ausrüstung der 151er mit dem Einholmstromabnehmer DBS 54, den dann sukzessive fast alle Maschinen erhalten. Mit der... |
Mehr Informationen... |
Märklin E-Lok BR 151 DB AG
Elektrolokomotive Baureihe 151
(Art.Nr. 055256)
Artikel nicht auf Lager. Lieferzeit 1-2 Wochen.(2) |
2.939,00 €
(Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten)
|
Während ab 1997 sukzessive fast alle Maschinen der Baureihe 151 in den verkehrsroten Farbtopf fielen, änderten sich die seitlichen Aufschriften entsprechend den Namensgebungen der DB-Güterverkehrssparte durchaus häufiger. Von äDB Cargo“ über äRailion“ und äRailion Logistics“ war zeitweise alles vertreten, bis dann wieder zum äeinfachen“ DB-Signet zurückgekehrt... |
Mehr Informationen... |
Märklin Diesel-Doppellok V 188 001 a/
Diesel-Doppellokomotive V 188 DB EP.III
(Art.Nr. 055288)
Sofort versandfertig. Lieferzeit 2-4 Werktage.(1) |
2.199,00 €
(Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten)
|
|
Mehr Informationen... |
Märklin Diesellok V320 001 DB
Diesellokomotive Baureihe V 320
(Art.Nr. 055320)
Sofort versandfertig. Lieferzeit 2-4 Werktage.(1) |
2.541,00 €
(Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten)
|
Schwere DiesellokomotiveDer Gigant der Allgäubahn 1962 schickte Henschel die V 320 001 als damals größte und stärkste dieselhydraulischen Lok Europas (3.800 PS) leihweise bei der DB ins Rennen. Nach einem kurzen Gastspiel beim Bw Hamm gelangte die Maschine ab Mai 1965 zum Bw Kempten, wo sie sich vor den prestigeträchtigen, schweren Schnellzügen wie u.a. den D 93/96 äBavaria“ oder... |
Mehr Informationen... |
Märklin Dampflok BR 38 WT DB
Dampflokomotive Baureihe 38
(Art.Nr. 055386)
Artikel nicht auf Lager. Lieferzeit 1-2 Wochen.(2) |
2.896,30 €
(Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten)
|
Die Dampflokomotive Über 3300 mal gebaut, ist sie bis heute eine Ikone des Personenverkehrs: die preußische P8. Herausragend die Variante mit Wannentender. Bei der Übernahme der Loks ersetzte die Deutsche Bundesbahn (DB) nicht nur die Windleitbleche (mit Bauart Witte), sondern stattete eine größere Zahl auch mit der modernen Tenderbauart aus. Komplett neu konstruierter Tender in Metall,... |
Mehr Informationen... |
Märklin Elektrolok Ce 6/8 I grün SBB
Elektrolokomotive Serie Ce 6/8 I
(Art.Nr. 055523)
Artikel nicht auf Lager. Lieferzeit 1-2 Wochen.(2) |
3.675,00 €
(Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten)
|
Vorbild: Elektrlokomotive Ce 6/8 I Köfferli in tannengrüner Farbgebung im Betriebzustand der Epoche III, Anfang der 1950er Jahre. Betriebsnummer 14201. Modell: Fahrgestell mit Hauptrahmen und Lokaufbau aus Zinkdruckguss. Viele angesetzte Messing-Schleudergussteile. Mit Digital-Decoder mfx mit bis zu 32 Funktionen, Strompuffer eingebaut, geregeltem Hochleistungsantrieb und umfangreichen... |
|
(1) (1) Sofort versandfertig. Lieferzeit 2-4 Werktage. (2) Artikel zur Zeit nicht auf Lager. Lieferzeit 1 bis 2 Wochen. Bei Neuheiten kann die Lieferzeit mehr als 2 Wochen betragen. Wenn Sie den Artikel bestellen, informieren wir Sie über die voraussichtliche Lieferzeit. Zwischenverkauf vorbehalten.
|
|
|